Ich habe mit The Walking Dead angefangen! Staffel 1 - Review

Ich habe es wieder getan! Ich habe ein neue Serie angefangen! Und dann noch eine Serie mit einem extrem großem Sucht Faktor! Die Erste Staffel von The Walking Dead habe ich durch & zu dieser werde ich meine Meinung kund tun, werde ich weiter gucken oder nicht?

Ich wollte diese Serie nie wirklich gucken, da sie mich nicht wirklich gereizt hat. Mich haben immer die Serien interessiert die Locker leicht sind & mit den man lachen kann. Ich hätte damals auch nie gedacht das mir Game of Thrones so sehr gefällt. Und jeder aus meinem Freundeskreis, kennt diese Serie, also habe ich mich dort auch mal ran getraut! Obwohl mich das Thema Zombies nie interessiert hat & ich vorher noch keinen einzigen Film mit Zombies geguckt habe! Ich glaube die den Inhalt dieser Serie ist jedem bekannt! Es geht hier um ein Zombievirus welches die Stadt befallen hat, Die Stadt wird evakuiert oder sie wollte sie evakuieren! Unsere Hauptfigur wurde nicht evakuiert, da er im Koma lag, er hat nichts von dem Virus mitbekommen! Er hat in einer neuen Welt begonnen! Und wir erfahren immer mehr was passiert ist!

Die erste Staffel habe ich durch geguckt & das mit vielen Eckpunkten. Die erste Staffel finde ich in Ordnung, sie hat mich jetzt nicht umgehauen. aber schlecht war sie auch nicht!

Ich habe mit mehr Jumpsscars gerechnet, das ich so richtig erschreckt werde!

Das war jetzt so überhaupt nicht der Fall, ich hätte mich gerne ein oder zwei mal erschreckt.

Das heißt nicht das ich nicht mit den Hauptfiguren mit gefiebert habe, ich bin gestorben wenn sie

von den Untoten verfolgt wurden. Ich dachte mir die ganze Zeit, los ihr schafft es, schnell in Auto!!

Aber dieser Gruselfaktor war einfach nicht da, die Visagisten & Kostümbildner sind Meister in ihrem Handwerk, Meisterleistung & die Kostüme sind auch super! Die Wunden der Zombies wurden perfekt in Szene gestellt. Das eine oder andere mal wurde mir beim Anblick der Zombies ganz schön schlecht!

Mir persönlich hat die Gewisse tiefe gefehlt, die Protagonisten haben mich einfach nicht mitgenommen, Natürlich habe ich meine Lieblingspersonen, bzw. gehabt! Der ein oder andere ist davon nicht mehr da! Und ich will auch gar nicht wissen wer noch alles stirbt! Aber die Staffel hat mich am Schluss dann doch nicht abgeholt! Was meiner Meinung sehr schade ist!

Ich gebe der 1. Staffel von ´The Walking Dead 6,5 von 10 Punkten

Werde Ich weiter gucken? Ja oder Nein?

Ich werde auf jedenfall die weiteren Staffel weiter gucken! Ich will wissen wie es

mit unserer Truppe weiter geht, auch wenn mich die ein oder anderen Szenen glaube ich

umbringen werden! Ich bin gespannt was in dem nächsten Staffeln noch so passiert! Auch wenn mich die zweite Staffel sehr abschreckt, da ich gehört habe das diese nicht gut sein soll.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0