Emotionen über Emotionen oder alle gegen die Knappig - PromiBB

Die Mischung der Kandidaten ist bunter den je, ob Bachelorkandidatin, Millionäre und Stars die mit Hollywoodstars abgehangen haben! (Sarah Kern)

Und schon in der ersten Sendung ging es emotional zu! Der erste Streit war im Gange & wir haben unseren ersten Dödel dieses Jahr gesehen! Und es wurde die unbeliebteste Kandidatin gekürt! Und schon wieder heißt es alles gegen die Knappig! Meine Highlights der ersten drei Folgen hier!

Gefuhle Baby, Gefuhle - Emotionalste Szene

Wie unser liebenswerte Modelcoach & Supertalent Urgestein schon einmal sagte! Du brauchst Gefuhle Baby, mehr Gefuhle! Und das hat Promi Big Brother schon jetzt zu bieten! Geschichten über Geschichten, wenn der eine auspackt, zieht der Rest gleich mit! Die Emotionalste Geschichte ist von Eloy de Jong, seine Geschichte bewegte nicht nur die Zuschauer sondern auch Moderator Jochen (Schropp). Er kam mit Willy auf das Thema Kinder und Willy sprach Eloy auf das Tattoo an seinem Unterarm an, dort steht der Name Milo! Milo ist sein verstorbenes Kind, seine Tochter hätte eigentlich einen Zwillig gehabt, doch ein Säugling hat es jedoch nicht überlebet! Er erzählte uns wie die moderne Regenbogenfamilie das handhabt. Das ihre Tochter davon weiß & sie jedes Jahr einen Todestag haben, in dem sie zum Grab gehen & an den toten Zwilling denken. Auch Sarah Kern war davon sehr berührt, das sie einen Zwillingsbruder hat & genau weiß wie sich das anfühlt, wenn man mal getrennt ist! Das er damit so offen umgeht & nicht in ein tiefes Loch gefallen ist, zeugt von stärke!

Künstliche Befruchtung, ist schon schwer zu verstehen! - Lustigste Szene

Die absolut lustige Unterhaltung in den letzten drei Folgen, ist auf jeden fall der Dialog von Evelyn & Eloy über künstliche Befruchtung! Ich habe mich Totgelacht, ich konnte nicht mehr vor lachen! Evelyn hat nicht verstanden, wie zwei Männer ein Kind kriegen können! Er versucht ihr zu erklären, das sie eine Leihmutter hatten & das eine Frau ist die sie kennen. Für Evelyn ist das unverständlich, sie glaubt das einer von den beiden mit der Frau geschlafen haben muss, sonst funktioniert das doch nicht! Als ihr dann gesagt wurde das das die Spermien ihr gegeben wurden, war das für sie ein bisschen zu verstehen! Und dann wurde es noch lustiger! Sie hat gefragt, wem sie denn jetzt ähnlich sieht? Drauf antwortete Eloy, wir wissen das, aber das ist für uns auch kein Thema! Man ahnt als Zuschauer in dem Moment gemerkt das er darüber nicht reden möchte, aber sie fing wieder an zu fragen! Im Sprechzimmer, hat sie dann versucht das ganze nochmal zu erklären, doch das ging etwas in die Hose!

Sie sagt in die Kamera, da hat man die Spermien von den beiden Männern entnommen, die wurden vermischt, dazu wurden noch die Spermien der Mutter dazu genommen & dann entsteht ein Kind! Einfach nur zum schießen diese Frau!

Schon wieder alle gegen Knappig!

Sarah Dingens ist uns allen aus dem Dschungelcamp bekannt, dort polarisierte sie sehr stark. Sie für viele ihrer Mitbewohner ein Dorn im Auge.

Beim Publikum war sie jedoch beliebt wie nie eine vor ihr! Mehr oder weniger, sie musste eine Aufgabe nach der anderen bewältigen! Bis sie jedoch auf den Wusch ihrer Kandidaten freiwillig die Sendung verließ! Die nächste Reality-Show war dann Wild Girl - Mit High Heels in die Wüste, auch dort machte sie

sich bei den anderen nicht grade beliebt! Ich persönlich bin ein großer Fan der Knappig, in den ersten zwei Folgen dachte ich mir,,Mensch Sarah, das kann ja wirklich was werden``! Doch dann wendete sich das Blatt! Alle Bewohner aus dem Nichts wendeten ihr den Rücken zu & fingen an zu lästern. Sie soll die andere Sarah sehr blöd angemacht haben, ob dasd wirklich stimmt wissen wir leider im Moment nicht, da das in der Kamera freien Toilette passiert sollen sein! Und dort keine Mikros getragen werden müssen! Frau Dingens weiß von den Lästereien jedoch nichts, da sich ja schon im Alles befindet, sie sieht in jeden Bewohner etwas gutes! Sie sagte im Sprechzimmer das sie alles toll findet & gegen keinem etwas sagen kann! Wir sind gespannt ob sich Frau Dingens noch beliebter macht!

Nackte Tatsachen!

Schon in der ersten Sendung haben wir einen Lümmel gesehen! Und auf diesen haben viele Fan Girls schon gewartet! Es handelt sich hierbei um den Lümmel von Caught in the Act - Star Eloy de Jong! Aber Mädels, ich muss euch enttäuschen, er wird leider niemals euch gehören, er steht auf Männer:

Das beste war nach der Duschszene hat er seine Unterhose unter dem Handtuch angezogen! So das keiner etwas sieht, aber lieber Eloy, wir haben alles gesehen. Ihm hat wohl keiner erzählt das in der Dusche auch

Kameras sind! Auch unsere Mister Germany hat schon einige Mädels da draußen verrückt gemacht & das nur Oberkörperfrei!

Auch nser Eis am Stiel Opi hat kein Proble mit seinem Körper, aber warum auch, er zeigt uns ja schon in den 70er 90er seinen Hintern.

Heimliche 13. Teilnehmerin?

Ich habe gar nicht gewusst, das Ex-Bewohnerin aus den vorherigen Staffeln, nochmal mitmachen dürfen! Vor allem wenn sie schon mal gewonnen hat, ja die Rede ist von Jenny Elvers (Gewinnerin von 2013)! Ihr Ex- Mann & Ex_Manager Steffen von der Beek ist dieses Jahr in  den Container gezogen & spricht in einer Tour von Jenny, so wird es jedenfalls geschnitten! Auch Willi Herren ist das schon aufgefallen & spricht ihn darauf an! Er soll nicht immer von seiner Ex-Frau reden, er würde jetzt im Mittelpunkt stehen! Er hat jedoch immer wieder betont, ich möchte Jenny nichts böses. Ich will nicht das sie in über mich Fragen beantworten muss & über mich reden muss! Ich frage mich dann jedoch, warum machst du denn da mit? Du weiß doch das, das passieren wird! Er hält sich doch immer für den Promiexperten! Dann sollte er das auch wissen! Ich bin mal gespannt wie oft noch das Wort Jenny Elvers fällt, ich zähle mit! Was sind eure schätzungen?

Meine Favouriten

Es ist schwer schon in der dritten Runden eine Meinung zuhaben! Ich finde alle Charaktere zusammen toll. Ein paar stechen raus, ein paar halten sich zurück! Bis jetzt! Ich habe es schon erwähnt, eine meiner Favoriten ist und bleibt Sarah Knappig, ich finde die Kernig, die sagt was sie denkt (auch wenn man das  manchmal nicht versteht) & ist zu jedem direkt & sagt ihre Meinung! Und das wichtigste in dieser Sendung, sie hat Uneterhaltungswert & den hat nicht jeder!

Ich bin gespannt, wie die 5. Staffel von Promi Big Brother weitergeht, Wer wird sich verlieben? Wer wird  sich zerfetzen & Wer wird die Nervensäge des Jahres? Meine Analyse & persönliche Meinung findet ihr nach den nächsten drei Folgen hier auf meinem Blog! Kommentiert gerne was eure Highlights der letzten drei Folgen war!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0