About

Ihr fragt euch jetzt alle sicherlich, Wer ist der Kopf hinter ,,Together is Called Together''?

Hallo ich bin Justin, ich bin 17 Jahre jung und komme aus der nähe von Hannover. Meine Leidenschaft ist Musik, Filme & Bücher, Mode & das Schreiben.

 

Hier auf meinem Blog findest du viele Dinge die mich interessieren & die mir durch den Kopf gehen. Der erste große Punkt hier sind Bücher! Ich liebe es zu lesen um einfach mal den Alltag zu vergessen. Ich lese am lese alle quer Beet, schau doch einfach mal bei meinen Rezensionen vorbei, da findest du alles zu dem was ich lese! Aber auch Filme sind ein großer Bestandteil meines Lebens und von diesem Blog, hier findest du viele von meinen Tops & Flops! Unter Kategorie findest du auch den Teil Harry Potter, da darf jeder Potterhead so sein wie er will. Und auf dieser Seite schlägt mein Potterheart stark! Aber ebenfalls findet ihr hier Posts zu den Themen Lifestyle, Fashion, Food & Reisen. Bei meinen #StylecheckTICT findest du meine Analysen & Entwicklungen von YouTubern, Bloggern & Co! Ebenfalls schreibe ich hier meine Kolumne zu Themen aus dem Alltag und zu Themen die mich interessierm & mir auf dem Herz liegen. Gerne könnt ihr mir auch Themen vorschlagen!

 

Doch warum habe ich einen Blog?

Ganz einfach ich liebe es einfach zu schreiben, über Dinge die mich interessieren & die mir

durch den Kopf gehen. Mein Traum ist es Journalist & Moderator zu werden. Und ich hoffe mich mit diesem Blog präsentieren zu können. Wenn du wissen willst was ich beruflich nach der Schule mache, dann klick einfach HIER! 

Ich hoffe mit diesem Blog einen Einblick in die Welt des Journalismus zu bekommen.

Wenn ihr mich auf meinem Weg begleiten wollt, dann folgt mir gerne auf Instagram und keine Posts von mir zu verpassen!

 

- Justin Bartram