Lola rennt von Tom Tykwer - Film Review - Ohne Spoiler

Lola muss rennen! Ihr Freund der Manni ist in großen Schwierigkeiten und Lola soll ihm helfen. Lola hat eine Idee und läuft los! Und das gleich drei mal! Klasse . . . 

                                                     Hier weiter lesen

Pretty Woman von Gerry Marshall - Film Review - Ohne Spoiler

Ein paar Frauen fangen jetzt an zuschreien! Okay auch ein paar Männer *Kein Sexismus*!! Es handelt sich ungefähr um die Cinderella-Story nur gang gang anders erzählt! Im Kern ist es aber die Cinderella-Story, meine Meinung zu dem Klassiker ist . . .

                                                     Hier weiter lesen



Wie ist der schlechtste Film der Welt? Kartoffelsalat von Freshtorge - Film Review - Ohne Spoiler

Der Film von den YouTuber Freshtorge hat 2015 Wellen geschlagen! Er wird als der schlechteste Film der Welt betitelt! Und das kann nicht jeder! Ist der schlechteste Film der Welt wirklich so schlecht? . . .

                                                     Hier weiter lesen


Der beste Musikfilm ever? Whipflash von  Damien Chazelle - Film Review - Ohne Spoiler

Ein Musikfilm der Neuzeit der sich sehen lassen kann. Er hat zwar keine emotionale Liebesgeschichte oder packende Tanzszenen! Hier überzeugt die Schauspielereich! . . .               Hier weiter lesen



Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug von David Zucker - Film Review - Ohne Spoiler

Eine Studie hat angegeben das dieser Film, der Film mit den meisten Lachern pro Szene ist. Es geht ihr um einen sehr verrückten Flug mit legendären Szenen!

Ob ich gelacht habe?...            Weiter lesen hier                                               

The Green Mile von Frank Darabont - Film Review - Ohne Spoiler

Paul erinnert sich wegen einem Fernsehfilm an seine Arbeit als Gefängniswärter bei der Grünen Meile! Was er dort alles erlebt hat & was für Mensch erkennen gelernt hat ist unvorstellbar! Ein Klassiker von Tom Hanks den jeder gesehen haben muss. . .

                                                    Weiter lesen hier



The Dark Knight -von Christopher Nolan - Film Review - Ohne Spoiler

                                                  Hier weiter lesen


Pride von Matthew Warchus - Film Review - Ohne Spoiler

Der scheinbar kleine britische Film braucht viel mehr Aufmerksamkeit. Es handelt sich hierbei um ein LGBTQ - Film, es geht um den Protest der Bergarbeit im Jahr 1984. Eine Gruppe von Homosexuellen helfen den Bergarbeitern durch Spenden! Eine Ranggruppe hilft der anderen. Schnell sind die Hemmungen weg & beide Gruppen haben Spaß mit einander. Ich finde das . . .

                                                    Hier weiter lesen



Uhrwerk Orange 1971 von Stanley Kubrick - Film Review - Ohne Spoiler

Der Klassiker von Stanley Kubrick wird von mir heute analysiert! Es geht um Alex der mit seiner Gang das macht was Gangs nun mal machen. Sie prügeln sich mit anderen Gangs & überfallen Leute. Alex sein Leben verändert sich jedoch drastisch.   Meine Meinung ist . . .

 

Hier lesen