In den arabische Gassen von Granada bis zum weißen Strand von Málaga

Andalusien in Spanien haben noch nicht viele auf dem Schirm! Und das ist komisch, da diese Ecke von Spanien richtig schön ist! Andalusien hat wunderschöne Städte wie Granada aber ach atemberaubende Strände wie Málaga! Ebenfalls ist Andalusien bekannt für Olivenöl, Mandelbäume aber auch für Tropische Früchte. Und nicht zu vergessen die weiße Dörfer Málagas.      Hier weiter lesen

Wie is(s)t Spanien? Von Fisch bis Melonkaugummis & natürlich Tapas

Die Spanier sind bekannt für Tapas, Fisch, Schinken & viele andere Leckereien! Im Juni/Juli 2107 war ich in Spanien, um genauer zusagen in der wunderschönen Ecke, Andalusien! Wir waren dort bei Freunden bzw, bei der selbsternannten Familie! Und dort gab es viel Essen! Was da für Essen gab, was anders ist als bei uns in Deutschland. Erfahrt ihr hier & natürlich die wichtigste Frage: Hat mir das essen geschmeckt?

                                                     Hier weiter lesen