Ich tick nicht richtig von Hanka Rackwitz - Rezension

Hanka Rackwitz hat am Anfang des Jahres bei ,Ich bin ein Star holt mich hier raus' stark polarisiert! Entweder mochte man sie oder man hasste sie! Einige haben nicht geglaubt das die Hanka im Dschungel echt war. Sie hätte geschauspielert. Hat sie das? Oder hat sie das nicht? Den Hintergrund zu ihrer Krankheit & zu ihrerer Person findet ihr im Buch. Ich fand Hankas Autobiographie. . .

                                                     Hier weiter lesen


Goodbye Arschgeweih von Daniel Krause - Rezension

So ein Ratgeber gibt es nicht alle Tage, Daniel Krause schreibt über Tattoo Sünden, verschieden Tattoo Typen & wie man sein Tattoo richtig pflegt! Ein trotzdem unterhaltenes Buch, das an eigenen Stellen sehr lustig ist und ein Spiel bzw. Test ist auch mit drin! . .                                   Hier weiter lesen

Zwei Papas & ein Baby von Tobias Rebisch

Zwei Väter? Wo ist denn die Mutter ? Ist dann nicht schädlich für das Kind? Der wird doch später bestimmt auch schwul! Diese Kommentare dürfen sich Tobias Rebisch & sein Mann täglich anhören! Wie sie damit umgehen & viele Tipps für gleichgeschlechtliche Eltern findet ihr im diesem Buch . . .                        Hier weiter lesen



Ich Scheiss auf Winkel von Detlef Steves - Rezension

Der Choleriker der in jeder Show von VOX zusehen ist hat ein Buch geschrieben. Er zeigt hier mal von einer etwas anderen Seite, von seinen Restaurants 6 von seinem weg ins Fernsehen! Aber auch von seinen Reaktionen bei ,,Detlef reist''! Und der Herr Steves mal ganz emotional! SO kennen wir ihn gar nicht ...

                                                     Hier weiter lesen

Die Kurve meines Lebens von Gitta Saxx - Rezension

Wir kenne sie aus dem Dschungelcamp & sie ist das Jahrhundert - Playmate! In ihrer Autobiographie enthüllt sie vieles aus ihrem Leben! Von ihrem Vater bis zu ihrem Erfolg als Model erfahrt ihr viel! Aber auch Geschichten die ihr noch nicht von ihre kennt. Unter anderem ein Einblick in ihre Spirituelle Seite! Gutes Buch da . . .          Hier weiter lesen



Rob Vegas, ein besserer Harald Schmidt?  Harald Schmidt von Rob Vegas - Rezension

Ein bekannter & erfolgreiche Fake! Rob Vegas ist im Internet schon lange unser Dirty Harry. Mit so einer Überzeugung, das sogar Fernsehsender auf sein Fernsehsender aufmerksam werden. Erschreckend witzig & kommt sehr nah an das Original dran! . . .

                                                     Hier weiter lesen

Herbstblond von Thomas Gottschalk - Rezension

Wer kennt Tommy in der heutigen Zeit bitte nicht? Okay ich glaube doch das ihn einige nicht kenne! Aber das könnt ihr mit diesem Buch ändern! Tommy ist der bekannteste Moderator in Deutschland & auch eine Legende im Fernsehen! . . .    Hier weiter lesen



Ludwig II. Der unzeitgemäße König von Oliver Hilmes - Rezension

Oliver Hilmes schafft ihr schon wieder ausführliche Arbeit. Ich habe meine erste historische Biographie gelesen. Ich hätte nicht mit einem König anfangen dürfen. Viele gut verpackte Informationen! Sehr interessant . . .                                                                                 Hier weiter lesen